Lift Kit Sitzverlängerungen für Sur Ron / Segway


Normaler Preis£179.00
/

Rubitech und EV Freaks haben sich zusammengeschlossen, um die FAST BEE Teilelinie für das beste Fahrerlebnis zu entwickeln:

FAST BEE SITZVERLÄNGERUNGEN IN LIMITIERTER AUFLAGE FÜR SUR RON / SEGWAY

Verbessern Sie Ihre Ergonomie für eine komfortablere Fahrt und genießen Sie eine bessere Kontrolle auf der Strecke. Unsere neuen Sitzverlängerungen wurden mit zusätzlichem Volumen neu gestaltet, das die Festigkeit dort erhöht, wo Sie sie benötigen. Außerdem ist der brandneue Batteriedeckel aus Aluminium mit dem EV Freaks Logo für ein elegantes, poliertes Finish verziert.

Gönnen Sie sich zusätzlichen Platz für eine komfortablere Fahrt. Diese ergonomische Sitzverlängerung wurde für den Sur-Ron Light Bee X / Segway X160 / Segway X260 entwickelt und ist ein Must-Have Mod für Fahrer über 5'7.

Genießen Sie eine ruhigere Fahrt mit geraden Armen und besserer Vorwärtsbalance. Diese Sitzverlängerung schafft einen besseren Halt zwischen dem Rahmen und Ihren Knien, da sie auch den Batteriedeckel nach oben hebt. In nur 10 Minuten können Sie Ihre Sitzbasis um 50 mm nach oben anheben und 30 mm vom Lenker nach hinten verschieben.

Wie alle unsere Sur-Ron / Segway Upgrades werden unsere Teile aus Aluminium in Flugzeugqualität hergestellt, das den serienmäßigen Sur-Ron / Segway Teilen meilenweit voraus ist. Außerdem werden unsere präzisionsgefertigten Verlängerungen mit allem Zubehör geliefert, das für die Installation benötigt wird, einschließlich Schrauben, Muttern, und die neue Batteriedeckelverlängerung aus Aluminium ist mit dem EV Freaks Logo für ein elegantes, poliertes Finish verziert. Der verlängerte Sitz schließt auch in seiner neuen Position bündig mit der Oberseite ab und hält die Batterie dicht.

  • Verschiebt den Sitz um 50 mm nach oben und 30 mm nach hinten
  • Entwickelt für Fahrer ab 5’7
  • Verbesserter GRIP zwischen Knien und Rahmen
  • Die mitgelieferte Hardware hält die Batterie fest und sicher vor Bewegung


KW: Sur-Ron Upgrades, Sur-Ron-Teile, Sur-Ron Mods







Full shipping details can be found here

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Customer Reviews

Lift Kit Seat Extenders For Sur Ron / Segway


Regular price£139.90
/
Rubitech and EV Freaks have joined forces to create the FAST BEE line of parts for the best riding experience:

FAST BEE LIMITED EDITION SEAT EXTENDERS FOR SUR RON / SEGWAY

Improve your ergonomics for a more comfortable ride and enjoy better control on the course. Our new seat extenders are redesigned with extra bulk that adds strength where you need it. Plus, the all-new aluminum battery cap is emblazoned with the EV Freaks logo for a sleek, polished finish.

Give yourself extra space for a more comfortable ride. This ergonomic seat extenders is designed for the Sur-Ron Light Bee X / Segway X160 / Segway X260 , and it’s a must-have mod for riders above 5'7 .
Enjoy a smoother ride with straight arms and better forward balance. This seat extenders creates better grip between the frame and your knees because it lifts the battery cap upwards as well. In just 10 minutes, you can raise your seat base 50mm upwards and shift it back 30mm from the handlebars.
Like all of our Sur-Ron / Segway upgrades, our parts are built with aircraft-grade aluminum that is miles ahead of stock Sur-Ron / Segway parts. Plus, our precision-crafted extenders comes with all the hardware needed for installation including screws, nuts, and the new aluminum battery cap extender is emblazoned with the EV Freaks logo for a sleek, polished finish. The extended seat will sit flush against the top, even in its new position and will keep the battery tight.


  • Shifts seat 50mm upwards and 30mm backwards
  • Designed for riders 5’7 and above
  • Improved GRIP between knees and frame
  • Supplied hardware will keep battery tight and secured from movement


KW: Sur-Ron upgrades, Sur-Ron parts, Sur-Ron Mods

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Matt - Owner of Two Wheels Empire

Customer Reviews


Recently viewed